Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder hochwertige Sachpreise zu gewinnen.

Für den Sieger gibt es auch in diesem Jahr einen Kite!

Wir haben es wieder geschafft! Unser Dank gilt der Firma Core Kiteboarding für die freundlich Spende des Hauptgewinns, eines Core Riot XR inkl. Bar.

 

Aber es kommt noch besser für Otto-Normal-Kiter! Der Kite geht an den bestplatzierten nicht gesponserten Cuxkiter. Wenn das kein Grund ist Mitglied zu werden und für den Contest zu melden?! Natürlich sind auch die Pros wieder eingeladen die Zuschauer mit ihren Sprüngen zu begeistern, aber um hinterher bei Ebay vertickt zu werden, ist dieser Preis zu schade.


Ein Kiteboard für den Zweitplatzierten!

Schon seit 2002 ist Spleene eine feste Größe in der deutschen Kiteszene. Nicht zuletzt die Entwicklung der legendären „Door“ hat unzähligen Kitesurfern auch die windärmeren Spots und Tage versüßt. Seit dieser Saison gibt es von Spleene auch Kites.
Cuxkiters e.V. dankt dafür, dass auch in diesem Jahr auf den Zweitplatzierten des Hängt ihn höher ein aktuelles Spleene Rip wartet!


Platz 3 - Schauen wir mal!

Hier wird´s stehen...

 

Und das soll es nicht gewesen sein!
Mal schauen, was wir den Ausstellern noch so alles aus den Test-Mobilen entführen können. Man darf auf jeden Fall gespannt sein und sollte sich spätestens jetzt beim Hängt ihn höher – Contest anmelden.