Gästebuch

Kommentare: 54
  • #54

    Tommek (Mittwoch, 14 Oktober 2015 11:27)

    Wieso laden die Partybilder so langsam?? War es so schlimm........
    Geiles Wochenende Ihr lieben!!!!

  • #53

    Tobi (Mittwoch, 14 Oktober 2015 11:25)

    Vielen Dank noch mal nach Cuxhaven!! Extrem geiles Event!! Hoffentlich nächstes Jahr wieder!!

  • #52

    Franz (Dienstag, 13 Oktober 2015 17:51)

    Super geiles Event!
    http://www.kiteworldwide.com/blog/2015/10/haengt-ihn-hoeher-2015/

    ..besser kann man es nicht ausdrücken!

  • #51

    Timm (Montag, 21 September 2015 14:21)

    Alle Startplätze sind nun vergeben und Fahrer der Warteliste haben Bescheid bekommen. Der Organisationsendspurt ist voll am laufen und wir freuen uns schon auf ein geniales Event ;-)

  • #50

    Gerd (Montag, 31 August 2015 23:23)

    Moin!
    Stimmt das? Ich hörte es gibt nur noch neun Startplätze?

  • #49

    Lekam (Donnerstag, 20 August 2015 18:24)

    Super Seite, tolles Event, volle Ausstellerliste und ein hammer Surfspot!
    Cuxhaven - wir kommen!
    Freuen uns auf September!!!!

  • #48

    Werner (Mittwoch, 10 September 2014 19:03)

    Hallo! Tolle und informative Seite. Gerade die Bildergalerie ist sehr interessant. Hat Spaß gemacht sich durchzuklicken! Vielleicht besucht Ihr auch mal unsere Seite.
    Viele liebe grüße von Sylt

  • #47

    Jan (Freitag, 03 Januar 2014 19:40)

    Moin,
    wie siehts denn in 2014 mit dem Hängt ihn höher aus?
    Gruß
    Jan

  • #46

    Denis (Montag, 21 Oktober 2013 23:01)

    Irgendwie fehlt uns der Contest. :(

  • #45

    Helge (Sonntag, 18 September 2011 23:20)

    Es war richtig geil.

    Grüße vom Partygespenst

  • #44

    Conny (Donnerstag, 18 August 2011 16:59)

    Dieses Jahr haben wir wieder unseren Urlaub auf den HIH gelegt!!! Freuen uns schon richtig drauf!!!
    Bis bald Conny und Thomas

  • #43

    wollecux (Montag, 13 September 2010 11:00)

    Klasse Homepage habt ihr hier. War Samstag den 11. September auch in Sahlenburg am Strand. Die Veranstaltung war klasse. Mein Kumpel Wori und seine Freudin haben einige Fotos gemacht und ich etwas gefilmt. Den Film habe ich auf Youtube und auf Cuxclips geladen. Hoffe er gefällt Euch. Gruß Wollecux

  • #42

    Alex (Sonntag, 12 September 2010 23:31)

    Hi,
    die Party gestern war nicht schlecht, trotz dessen , dass der DJ nur das gespielt hat was er mochte!

    Aber die Bachatas waren klasse!!!!!!!
    Bis zum nächsten Jahr!!!!

  • #41

    Kevin (Sonntag, 12 September 2010 23:22)

    Moin,

    war wieder ne knallerpaty!
    hat jemand mein Portemonnaie gefunden…???
    Leute weiter so, sowas braucht Cuxhaven!

    LG

    Kev

  • #40

    eDe (Montag, 06 September 2010 21:50)

    @ Julia .... ich bin mir nicht ganz sicher ..... aber ich war auch da (M
    gruß edE

  • #39

    Dennis (Freitag, 03 September 2010 16:59)

    Hoffentlich macht Benito wieder die Cocktailbar.
    Hängt ihn höher ist definitiv die Beachparty des Jahres.

  • #38

    Jim Beam (Samstag, 28 August 2010 13:11)

    Ja, auch wenns etwas spät ist, ich fühl mich angesprochen:-D

  • #37

    Birgit Gosch (Samstag, 09 Januar 2010 16:26)

    With your kite down the wind
    Dipping and twisting as the breeze
    Plays with it, sending it up and up
    Into the sun, then as suddenly
    Pitching earthward, almost
    Touching the ground ,then dashing it
    up again.

    Watch well how yout kite
    Flies on this bright afternoon in the park
    In the golden morning of your life :
    Some day wgeb you are older you'll
    remember

    The kite in the wind - your life
    Played with by the world,sending
    your heart
    Up to the sky in passion, in the great
    happiness,
    And the next the air-pocket ,th fall
    to earth
    Or almost earth - but the both of them
    are hell.

    Some day you'll remember
    this-
    But today
    Today only the sun among the trees
    And your kite at the end of your cord
    Dancing in the playtime air.
    Viele Grüße vom Schönberger Strand
    an der Ostsee

  • #36

    ringelhemd (Freitag, 02 Oktober 2009 17:40)

    fühlt sich zufällig jemand beim stichwort "jim beam cola vs. matrosenshirt" angesprochen?

  • #35

    Julia (Freitag, 25 September 2009 22:14)

    Hey Unbekannter, wir waren am Freitag auf der Party und leider hast Du mich nach mehrmaligem Blickkontakt erst kurz bevor Du gegangen bist angesprochen, ob ich am nächsten Tag auch da wäre....was ich verneint habe, da wir am nächsten Tag schon abgereist sind... leider warst Du dann sofort weg....wenn Du das hier zufällig liest und Dich angesprochen fühlst, meld Dich doch mal unter ja76@gmx.de

  • #34

    Chris (Mittwoch, 23 September 2009 09:57)

    hmm lautundspitz brauchen ja echt mal ewig! komischer verein!

    dafür:

    DAS GEHT AB! WIR FEIERN DIE GANZE NACHT! :D

    nächstes jahr kommen wir wieder!

  • #33

    Sonch (Dienstag, 22 September 2009 19:40)

    lautundspitz scheint ja kein foto-garant zu sein...

  • #32

    Vlad (Dienstag, 22 September 2009 15:23)

    Echt ne super seite !!

  • #31

    Steffen (Dienstag, 22 September 2009 12:41)

    Coooooooole Mugge, endlich mal wieder was zum abtanzen...

  • #30

    Stefan Rasch (Montag, 21 September 2009 21:15)

    Schau doch mal hier:

    http://home.arcor.de/stefanrasch1/offiziell/index.html

    Im Oase-Forum wurden auch noch einige Alben gepostet.

  • #29

    tim (Montag, 21 September 2009 08:55)

    hey.. wir waren auch da.. leider kein wind.. aber wie timo schon sagte, da kann keiner was für.. ansonsten wars aber gut.. wobei mir die musik auch nicht so gefallen hat.. das hätte man noch besser machen können.. waren aber trotzdem bis 3 uhr auf der party... übrigens.. wann werden mehr fotos hochgeladen?

  • #28

    Julia (Sonntag, 20 September 2009 22:18)

    Hallo liebes Orga-Team, Kompliment an Euch, auch ohne Wind ein wirklich tolles WE! Die Partys haben wir genossen, weiter so ...

  • #27

    Timo (Sonntag, 20 September 2009 20:09)

    Hey Peter für den Wind konnte keiner etwas! Ich fand es schön, klar die Musik kann man nicht jedem recht machen, meinen Geschmack hatte sie nicht 100 % getroffen, aber HEY war trotzdem ne super Sause!

  • #26

    Peter (Samstag, 19 September 2009 13:30)

    War gestern fürn Arsch und deswegen bei Nullwind bin ich wieder weg.
    Nie wieder

  • #25

    Ulf (Donnerstag, 17 September 2009 18:57)

    Moinsen!
    Ich wünsch Euch noch schnell ganz viel Wind, so wie wir ihn reichlich hatten, bei unserem KiteCup auf Baltrum. Ihr seid ja leider richtig flautenverfolgt.
    Anyway, macht das beste draus. Dieses Jahr müssen wir eh auf Juist zum Cup der 7 Inseln. Wir sehen uns nächstes Jahr on Balle und in Cux.
    Gruß
    Ulf

  • #24

    Sebastian (Donnerstag, 17 September 2009 15:29)

    Keine Angst auch bei Ost wird gefahren nur dann an der Kugelbarke. Hat ja letztes Jahr auch geklappt:-) Nur Wind musst Du noch mitbringen. Aber das wird schon. Ansonsten Feieren wir den ganzen Tag in Sahlenburg.

  • #23

    tim (Mittwoch, 16 September 2009 19:16)

    hi leute..
    windvorhersage ist ja nicht sooo berauschend.. auch noch ost.. wie ich gelesen habe wird es dann verlegt an einen anderen spot.. ist das richtig?

  • #22

    Fabe - Webmaster (Dienstag, 15 September 2009 22:34)

    Hallo Mareike.

    Auch Best hat leider zur selben Zeit Händlermeeting.

  • #21

    Mareike (Dienstag, 15 September 2009 13:11)

    Warum sponsort Best nicht? :-(

  • #20

    Anna (Dienstag, 15 September 2009 12:57)

    moin moin,
    hab das kiten diesen sommer grade erst gelernt, und es ist einfach nur geil!!
    freu mich schon total auf hängtihnhöher 09. dann kann ich den profis vielleicht noch was abgucken :)
    also wer das kiten noch nicht selbst ausprobiert hat: kann es wirklich nur jedem wärmstens empfehlen!!

  • #19

    dennis (Sonntag, 13 September 2009 08:31)

    hämgtihnhöher wird voll geil

  • #18

    tim (Freitag, 28 August 2009 11:03)

    schaaaaaade........

  • #17

    Fabe - Webmaster (Donnerstag, 27 August 2009 21:36)

    Hallo Tim,

    F-One hat leider zur selben Zeit ein Händler-Meeting und kann deswegen nicht vor Ort sein. Wenn sich da nicht noch kurzfristig etwas verschiebt wird das leider nichts.

  • #16

    tim (Dienstag, 25 August 2009 19:14)

    eine frage, kommt fone auch noch dazu? hätte schon mal lust den bandit zu testen ^^

  • #15

    Palme (Sonntag, 22 Februar 2009 15:44)

    Dieses mal war die Mukke schlecht,Essen übel und der Wind nicht passend. Macht es wieder so wie damals.

    Palme

  • #14

    Nikki (Sonntag, 11 Januar 2009 20:41)

    Liebe Grüße an alle CUXer aus dem Ruhrgebiet :-) Bin jedes
    Jahr in Cux- wunderschön da!!!!!

  • #13

    fabbel (Donnerstag, 06 November 2008 17:36)

    hallo..... keine ergebnisse... was hier los!

    bis zum nächsten jahr....

    gruß Febbel

  • #12

    Peider (Dienstag, 28 Oktober 2008 21:03)

    Nächstes Mal bin ich dabei!

    Gruß Peider

  • #11

    Jiri (Dienstag, 16 September 2008 17:48)

    Hi, was war das für ein meeeeeeeeeeeega Wochenende! Coole Location, beste Orga, lecker essen und Getränke und leckeres Essen. Danke Ihr Cuxhavener für dieses Event. Und Heike: nur weil der DJ Dich hat abblitzen lassen, mussu nich die Paaadie schlecht machen, nöch?

    Coole Mucke, weiter so!!!

  • #10

    Heike Ahrens (Dienstag, 16 September 2008 14:27)

    Hi ihr Lieben,

    toller Wettbewerb und klasse Wind in Döse!

    Aber ... was war das den für ´ne party? Hab´ den DJ vom letzten Jahr echt vermißt.

    Vielleicht nächstes Jahr wieder?

    Gruß

    Heike

  • #9

    F. (Montag, 15 September 2008 15:33)

    Super auf der Seite von www.surfandkite.de sind bereits die ersten tollen Bilder von HIH zu sehen. Ein Besuch lohnt sich. Anmelden dort und anschauen.
    Viel Spaß www.surfandkite.de

  • #8

    Heike Ahrens (Donnerstag, 11 September 2008 12:41)

    Hallo ihr Lieben,

    ich freue mich schon tierisch auf den Wettkampf, und ... auf die Partys. Ist der geile DJ vom letzten Jahr wieder mit dabei (Ihr wißt schon, der "geile A.")?

    Gruß

    Heike

  • #7

    marcel (Mittwoch, 10 September 2008 21:00)

    hallo wwind kommt wetter auch allerdings falsche richtung oder gibt es ausweichspots oder wie ist es bei ost???

  • #6

    felix (Montag, 08 September 2008 20:05)

    ich bitte dich namenslos^^
    wir sind ein kitesurferverein unabhängig von kitesurfschule und wir sind für alle kitesurfer in cux da, ebenso ist das event für alle da....
    mfg

  • #5

    Namenslos (Montag, 08 September 2008 13:19)

    jogi auch? :-(