Alle wichtigen Infos für unsere Teilnehmer:


Bitte denkt daran, dass das Skippersmeeting auf jeden Fall Samstag um 9:00 Uhr im Fort Kugelbake stattfinden wird!!! Egal, wie der Wind wird!!!


Die Low-Wind-Alternative:

Beachvolleyball, Slackline, Aquaballs, Musik, Strand & Meer, SUP-Rennen, Kitestuff und Mode, Chillareas und knapp  400 Meter  Wakeboardbahn im Wattenmeer. 

 

Dazu die Party am Abend.


...es ist angerichtet ;-)


Der Contest wird wie angekündigt mit Woo-Geräten unterstützt. Das heißt, dass es trotzdem eine 7-köpfige Jury geben wird, die sich aus 5 Mitgliedern des Watt´n Board Sport e.V. und 2 Jurymitgliedern, die noch bei der Opening-Party ausgelost werden, zusammensetzen wird. Die WOOs werden also nur als Hilfsmittel benutzt.

 

Damit der Ablauf nächstes Wochenende rund läuft, haben wir noch ein paar wichtige Details für euch, die Ihr unbedingt einhalten müsst:

 

  • Sei bitte pünktlich zum Skippersmeeting am Samstag um 9:00 im Fort Kugelbake
  • Falls dein Board nicht schon über eine Woo-Halterung verfügt, werden wir diese für den Contest in die Bohrung deiner Grabhandle schrauben müssen. Schraubt daher vorher schon die Grabhandle ab und macht ggf. die Inserts sauber, damit es am Samstag keine Probleme gibt.
  • Falls ihr keine freie Bohrungen an eurem Board habt, dann könnt ihr auch eine Halterung bei uns erstehen (10,- Euro), die dann auf euer Board geklebt werden muss. Damit diese auch hält, sollte sie auf jeden Fall schon am Freitag aufgeklebt werden! Meldet euch also rechtzeitig!!!

Wir haben mittlerweile die Grenze von 50 Anmeldungen erreicht! Die Anmeldung ist allerdings weiterhin möglich, da nur diejenigen einen festen Startplatz bekommen, die auch vollständig die 20,-€ Startgeld bezahlt haben.

 

Leider konnten wir noch nicht von allen Startern die Überweisung feststellen. Das kann viele Gründe haben. Zwei Namen auf den Kontoauszügen konnten z.B. nicht den Namen der Starter zugeordnet werden oder ihr habt gerade erst vor ein paar Tagen überwiesen oder was auch immer...

 

Bitte überprüft noch einmal den Stand eurer Überweisung !


WOMO-Standplatz neben dem Veranstaltungsgelände:

Reservierungen gibt es nicht. Nur frühes kommen sichert euch einen Platz! Für alle anderen gibt es aber auch einen Campingplatz, Jugendherberge, Appartements und Hotels in der Nähe.


Unser Sponsor KiteWorldWide spendiert für jeden Teilnehmer einen Reisegutschein in Höhe von 50,- € und für den Gewinner eine Woche für 2 Personen in der KiteWorldWide Lodge Kenia inkl. Halbpension und Flughafentransfer (ohne Flug).
Hier könnt ihr euch schon mal darauf freuen:

https://vimeo.com/109570677